Jo mein Lieblingssport is immoment VOLLEYBAlL wie man ebn schon an der Überschrift erkennen kann ...nech?! Jo also des macht *mega*hamma*dolle* Spaß udn es is auch tierisch funny ... naja manchmal eher was für Insider, ne Karina??? Jo des is schon geil und naja manchmal is des Training nen bissle doof wenn Herr Voigt uns durch die Halle jagt wenn wa mal nen bissle *lol* machen...ach ja wo wa grad bei Halle sind ... *Detmold is the best, fuck the rest* ...*gg*!!! Naja mich regt es hammer auf des wir letztes Tunier (24. September) gegen Halle verloren habn ...! War nen bissle doof, aber schwamm drüber ?!?! ....! Naja sagn wa ma

Don´t WORRY , be HAPPY !!!